Plätze

Die Tigerline iPhone App enthält folgende Plätze:

Platz
Aarethal
Alvaneu Bad
Bad Ragaz
Breitenloo
Bubikon
Crans-sur-Sierre
Davos*
Engelberg
Entfelden
Erlen
Goldenberg
Heidental
Hittnau
Holzhäusern (Golfclub Ennetsee)
Interlaken*
Küssnacht am Rigi
Kyburg
Limpachtal
Lipperswil
Luzern
Moossee (Golfclub Bern)
Nuolen
Oberkirch
Otelfingen (Golfclub Lägern)
Rastenmoos
Rheinblick
Schönenberg
Signal de Bougy
Sion
Thunersee
Unterengstringen
Waldkirch
Winterberg
Wallenried
Wylihof
Ybrig
Zumikon

 

Die Golfplatzdaten werden auf tigerline.ch gespeichert und sind damit unabhängig von der Tigerline-App. Wenn ein neuer Platz erfasst wurde, ist also kein Update der App notwendig.

*Die GPS-Daten wurden mit Hilfe von Satellitenbildern von map.search.ch erfasst. Einige Plätze sind seit Erstellung der Satellitenbilder umgestaltet worden, damit stimmen die Greenpositionen der betroffenen Löcher möglicherweise nicht mehr.